UNSER ANGEBOT

Wir helfen Ihnen und Ihrem Vierbeiner !

Taking the dog for a walk

WELPENSCHULE

Liebe frisch gebackene Welpen-Eltern, herzlich Willkommen zu unserer Welpenschule, in der nicht nur kleine Fellnasen, sondern auch die erwachsenen Zweibeiner einiges lernen können und vor allem viel
spielen und Spaß haben sollen.

Tug of War

TRAINING

Das Training mit den Hunden in unserem Verein basiert auf dem Gehorsamkeitsprogramm. Ziel dieses Programms, das dem Obedience ähnelt, ist es, die Hundehalter und -liebhaber zu ermutigen, ihren Hund einer fortschreitenden auf Gehorsam basierten Dressur zu unterziehen. Das Programm wurde so gestaltet, dass alle Rassen daran teilnehmen können.

Image by Berkay Gumustekin

WESENSTEST

Im Rahmen der Allgemeinen Vorschriften der Gemeinden in der Deutschsprachigen Gemeinschaft organisiert der HCK Kelmis einmal jährlich den Sozialtest für Hunde (anerkannt durch die Königliche Gesellschaft Sankt Hubertus G.o.E. Brüssel)
Für „Potentiell gefährliche Hunde“ ist der Sozialtest zur Befreiung von der Maulkorbpflicht vorgeschrieben.

Finden Sie hier unsere Preise